Über uns

Werner Dressel, Geschäftsführer und Inhaber

 

Herr Werner Dressel ist seit 01.01.2004 alleiniger Geschäftsführer und Inhaber der Firma Wilhelm Dressel Fußboden GmbH. Er führt das Unternehmen somit in zweiter Generation in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft.
Durch seine Mitarbeit seit 1978 im Unternehmen hat Werner Dressel sein Handwerk sozusagen von der Pieke auf gelernt. Am Anfang stand die Ausbildung zum Fußbodenleger,
doch im Laufe der Jahre arbeitete er sich in die Unternehmensführung ein, wobei seine kaufmännische Ausbildung zum Betriebswirt eine wertvolle Qualifikation für die Unternehmensentwicklung darstellt.
Seine handwerklichen und technischen Kenntnisse sowie seine umfangreiche Erfahrung und sein kaufmännisches Know-how machen ihn zum erfolgreichen Nachfolger seines Vaters, dem Firmengründer, Herrn Wilhelm Dressel.

Historie

 

1959 gründete Wilhelm Dressel ein Zwei-Mann-Unternehmen in der Schleißheimer Straße/Ecke Moosacher Straße in München-Milbertshofen.

Das immer erfolgreicher arbeitende Unternehmen benötigte im Laufe der Zeit neue Geschäftsräume. Daher erstellte Wilhelm Dressel im Jahre 1985 den heutigen Firmensitz in der Gärtnerstraße 45 in München-Moosach.

Dieses Gebäude zeichnet sich durch großzügige Büroräume sowie ein großes Lager aus und ermöglicht es so der Wilhelm Dressel Fußboden GmbH, zeitnah, kompetent und mit höchster Qualität auf die Marktanforderungen zu reagieren.

UNSER TEAM

Werner Dressel

Werner Dressel

Geschäftsführer und Inhaber
Wilhelm Dressel

Wilhelm Dressel

Seniorchef und Firmengründer